Meine erste abgestimmte Wette

Eine weitere WordPress-Website

Meine erste abgestimmte Wette

Meine erste abgestimmte Wette

Es kann losgehen - Meine erste abgestimmte Wette

Alle Vorbereitungen erledigt und auch das Tutorial habe ich vorher einmal komplett durchgearbeitet. - Ich bin startklar! Bestimmt hapert es an der ein oder anderen Ecke noch etwas am Verständnis, aber „Learning by Doing“ ist hier bestimmt auch ein guter Weg. Also los gehts mit dem ersten kostenlosen Tutorial-Bonusdurchlauf des Wettanbieters Netbet. Hierzu bietet Quotenbulle ein Videotutorial zum „nachklicken“. Ich aber hangen mich entlang der Bonusbeschreibung, um für mich zu sehen, ob ich das abgestimmte Wetten verstanden habe.
Übrigens: Jedes neu registrierte Mitglied kann bei Quotenbulle zwei kostenfreie Bonusdurchläufe nutzen. Für mich war diese Tatsache extrem wichtig. Schwarz auf weiß zu sehen, dass ich hiermit wirklich Geld verdiene, hinterlegt die anfangs geringe „Vorleistung“ in Form von den Gebühren bei der Wettbörse, mit einem Sinn und schöpft Vertrauen in die Seite.

Nun also los. Ich rufe die Netbet Bonusbeschreibung von Quotenbulle auf. Mein erster Eindruck: Informationensflut! Diesmal bin ich also schlauer und befolge alles genauestens. Bei Netbet lässt sich laut Quotenbulle ein Gesamtgewinn von ca. 200 Euro erzielen. Sollte dies wirklich der Fall sein, hätte ich ja alleine hiermit schon die komplette Jahresmitgliedschaft bei Quotenbulle bereits nahezu doppelt bezahlt.

Wenn ich mich an der Bonusbeschreibung entlanghangel und Schritt für Schritt alles befolge, wird nichts schief gehen können. Das hatte ich ja bereits bei meiner Anmeldung bei der Wettbörse feststellen können, bei der alles ganz easy hätte laufen können, hätte ich von Anfang an einfach richtig gelesen. Diesmal bin ich also schlauer.

Auch die Bonusbeschreibung des Wettanbieters ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die einen „an die Hand nimmt“ und im Stile des Videotutorials alles genau erklärt. Zum einen gibt es eine Art Schnellanleitung, die alle erforderlichen Schritte in Kürze mit allen benötigten Informationen erklärt. Da ich jedoch völlig neu bin und zudem nicht behaupten kann, auf Anhieb alles verstanden zu haben, gehe ich weiter zur Detailanleitung. Diese bietet ebenfalls eine Beschreibung zu den einzelnen Schritten, jedoch wesentlich ausführlicher und untermalt mit leicht verständlichen Erklärungen sowie Screenshots zu allen notwendigen Steps.

Der 1. Schritt: Registrierung beim Wettanbieter Netbet

Das ist schnell erledigt. Über den Link in der Detailanleitung gelange ich direkt zur Netbet-Registrierungsseite. Die Eingabe der Registrierungsdaten auf der Seite des Wettanbieters ist wirklich selbsterklärend: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Benutzername, Geburtsdatum. Sollten Unsicherheiten bestehen, gibt es aber auch hierzu in der Detailanleitung beschriftete Screenshots. Was mir wirklich auffällt: Da steckt ein riesiger Batzen Arbeit dahinter! Schaut euch die Bonusbeschreibungen mal an, das ist Fleißarbeit noch und nöcher.
Registrierung erfolgreich abgeschlossen, Registrierungsbestätigung habe ich auch schon erhalten. Weiter geht’s.

Schritt 2: Einzahlung beim Wettanbieter

Für den modernen Menschen von heute auch super unkompliziert. Aber Achtung, bei diesem Schritt besser einmal genauer hinsehen. Laut Detailbeschreibung gibt es nämlich zwei Dinge zu beachten:

  • Zum einen erhält man bei nicht allen Einzahlungsvarianten den Neukundenbonus. Meine bevorzugten Varianten (Kreditkarte, Sofortüberweisung) funktionieren jedoch problemlos, also beschäftigt mich dies eher wenig.
  • Zum anderen ist die Höhe der Einzahlung entscheidend für den Erhalt des Bonusbetrages. Netbet schenkt Neukunden einen 100% Bonus, aber ausschließlich bis zu 100 Euro! Um den maximal möglichen Gewinn zu generieren, zahle ich also den Maximalbetrag von 100 Euro per Sofortüberweisung ein. Nach Abschluss meiner Einzahlung sehe ich in meinem Netzet-Profil ein Kontoguthaben von 100 Euro.

Schritt 2 wäre somit auch beendet. Jetzt wird’s spannend, denn ich mache mich an meine erste abgestimmte Wette.

Schritt 3: Qualifizierungswette platzieren

So, jetzt betrete ich komplettes Neuland und meine Aufmerksamkeit ist gefragt. Um keinen Fehler zu machen, konzentriere ich mich hierbei umso genauer auf die von Quotenbulle gelieferte Detailbeschreibung und lese diese Schritt für Schritt sorgfältig durch. Mit der Qualifizierungswette schalte ich den Bonusbetrag frei. Ich muss hierbei mein eingesetztes Geld „schützen“, indem ich alle Ausgänge dieser Wette abdecke und somit nur einen minimalen Verlust erziele. Dies schaffe ich durch eine Wette bei Netbet auf ein gestimmtes Ergebnis sowie einer Gegenwette bei der Wettbörse. Bei dieser Wette tippt man darauf, dass ein bestimmter Tipp eben nicht eintrifft.
Und auf welches Spiel setze ich? Hier kommen wir zu einer der Hauptfunktionen der Quotenbulle-Seite: Der „Quotensucher“.

Dieses Tool durchsucht per Mausklick alle verfügbaren Wetten und erstellt automatisch eine Liste der besten Ergebnisse. Nach welchen Suchkriterien dieser Quotensucher die Wetten durchforstet ist zwar alles in der Detailbeschreibung beschrieben, klickt man jedoch direkt auf den Link der Detailbeschreibung, werden die Suchparameter automatisch korrekt gesetzt. Selbst für einen absoluten Anfänger wie mich, gibt es bis zu diesem Punkt kaum eine Möglichkeit einen Fehler zu machen.
Da die Ergebnisse bereits so sortiert sind, dass das oberste Spiel der Liste auch das Spiel ist, für den das beste Ergebnis erzielt wird, wähle ich dieses auch aus. Meine Wahl ist also auf das Spiel Leipzig gegen Mainz gefallen. Der Quotensucher listet neben allgemeine Informationen zum jeweiligen Spiel, wie das Datum und die Liga des entsprechenden Spiels auf. Zeigt das Tippergebnis un die Quoten des Wettanbieters sowie der Wettbörse auf diesen Tipp. Demnach wären hier ja bereits fast alle Informationen aufgelistet, die zum Abschluss der Wetten benötigt werden. Was nun aber noch fehlt, sind die Wetteinsätze.

Und hier kommt das zweite sehr wichtige Tool ist Spiel: Der Bullenrechner. Dieses Tool lässt sich über einen Button am Ende der Zeile des gewünschten Spiels aufrufen. Auf den ersten Blick und als absouter Laie sieht man in dieser Übersicht erstmal nur einen Haufen Zahlen. Da jedes Feld jedoch beschrieben ist, wird es auf den zweiten Blick dann doch recht Nachvollziehbar. So wurden die zuvor angezeigten Quoten des Wettanbieters sowie der Wettbörse in den Bullenrechner übertragen. Neben einigen weiteren eher Informativen Angaben sind hier nun auch die Einsätze aufgeführt. Der Einsatz des Wettanbieters ist frei veränderbar, da die Höhe der Wette beim Wettanbieter ja letztendlich von meinem Einzahlungsbetrag abhängt. Der Einsatz bei der Wettbörse hingegen ist nicht frei wählbar und passt sich abhängig vom Einsatz des Wettanbieters automatisch an. Da nun klar ist, welches Spiel wir tippen möchten, wie hoch die Wettquoten sind und welche Einsätze wir auf diese Wetten setzen möchten, kannes ich nun also meine erste abgestimmte Wette spielen. Nenebei bemerkt, meine erste Wette überhaupt.

Die Detailbeschreibung zum Neukundenbonus bietet zu jedem Schritt ausführliche Beschreibungen sowie Screenshots zu allen entscheidenden Schritten. Um keinen Fehler zu machen, halte ich mich haarklein an die Beschreibung. Dort ist erklärt, dass wir nun zur Netbet-Sportwettenseite gehen und unser Spiel Leipzig gegen Mainz auf dieser Seite suchen und aufrufen sollen. Die Netbet-Seite ist recht selbterklärend aufgebaut. Zudem gibt es eine Suchleiste, über die sich das gesuchte Spiel problemlos finden lässt. Beim richtigen Spiel angekommen fühle ich mich vor lauter zahlen zunächst etwas überfordert. Der Screenshot sowie das Erklärvideo zum Bonusdurchlauf, zeigen mir jedoch, welche Wette für uns interessant ist. Die gezeigte Quote im Bullenrechner zum Ergebnistipp Mainz stimmt mit Quote der Netbet-Seite überein. Also klicken wir diese an, woraufhin sich eine Art "Wettschein" öffnet. Dort geben wir unseren gewünschten Einzahlungsbetrag ein und schließen die Wette ab. Das hat schon mal geklappt.

Das Spiel ist vorbei und Mainz hat das Spiel nicht gewonnen. Demnach wurde die Wette bei Netbet verloren und die Wette bei der Wettbörse gewonnen. Wenn man die beiden Wettkonten vor der Wette mit der Guthaben nach der Wette vergleicht, zeigt sich , dass der Bullenrechner nicht gelogen hat. Das Gesamtguthaben ist in Summe um genau 9,43 Euro geschrumpft. An sich wäre das jetzt erstmal etwas schlechtes, aber wie bereits erwähnt hat Netbet mir für die erste Wette nun eine Freiwette auf meinem Wettkonto verbucht. Und daraus wollen wir ja nun letztendlich unseren Gewinn generieren. Also nichts wie los, denn es wird Zeit, dass sich die Mühe nun bezahlt macht.

Schritt 4: Freiwette platzieren

Wie bereits bei der Qualifizierungswette suchen wir für die Freiwette wieder ein passendes Spiel über den Quotensucher. Die Auswahl der aufgelisteten Spiele ist erneut absteigend nach den Spielen mit dem maximalen Gewinn sortiert. Daher wähle ich erneut das oberste Spiel der Liste. Dieses mal Barcelona gegen Celta Vigo. Dass sich bei der zweiten Wette eine Art Routine einstellt, wäre vermutlich übertrieben. Aber ich merke deutlich, dass es mir beim zweiten mal schon deutlich leichter von der Hand geht. Die im Bullenrechner gezeigten Einsätze wähle ich zu den Ergebnistipps bei Netbet und Orbit Exchange aus und platziere meine Wetten nach dem Muster der ersten Wette. Der Bullenrechner zeigt mir für diese Wette, unabhängig vom Ausgang des Spiels einen Gewinn von jeweils 73,20 Euro. Na das wäre doch mal ein erfolgreicher Start. Eine Auswertung meiner beiden Wetten wird am Ende jedoch zeigen, ob ich hier tatsächlich einen Gewinn erzielt habe oder ob meine platzierten Wetten in einem desaster enden.

Kontobilanz:

Nach Auwertung der Freiwette möchte ich mal Bilanz ziehen und mir anschauen, was sich auf meinem Konto getan hat.

Kapital Wettbörse = 900,00 €
Kontoguthaben Netbet = 100,00 €
_________
Gesamtguthaben = 1000,00 €

Bilanz nach Qualifizierungswette:

Kapital Wettbörse = 990,57 €
Kontoguthaben Netbet = 0,00 € + (100,00 € Freiwettenbonus)
_________
Gesamtbilanz = 990,57 €

Bilanz nach Freiwette:

Kapital Wettbörse = 1063,77 €
Kontoguthaben Netbet = 0,00 €
_________
Gesamtbilanz = 1063,77 €

Wie in aufgelisteter Gesamtbilanz zu sehen ist mein Gesamtkontostand nach dem ersten Bonsudurchlauf um gut 63 Euro angewachsen. Ich denke das sich für den Start durchaus sehen lassen 🙂 . So darf es gerne weitergehen! Da Quotenbulle in der kostenlosen Variante zwei Bonusdurchläufe anbietet, möchte ich keine Zeit verlieren und versuche mich direkt am nächsten Bonus - Bet3000. Ein Blogeintrag hierzu wird in kürze folgen ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert